Aktuell haben wir eine positive kosmische Grundstimmung… die Meldungen dieser Nacht scheinen da nicht rein zu passen. Meine Gebete gelten den Opfern und Angehörigen.
Es ist wichtig, dass wir in dieser Zeit auf uns aufpassen und dennoch unser Leben leben… und dieser Samstag bringt uns auf Trapp! Stillsitzen geht heute nicht… und ist auch nicht gewollt! Ob ein Ausflug in den stürmischen Herbst oder der Aufbruch zu ganz neuen Ufern… alles was heute neu in unser Leben tritt, hat die Qualität zu bleiben. Also bemüht Euch um schöne Erlebnisse und reiche Begegnungen!
Mein Tipp für diesen Tag: Geht offen nach Außen… dankt dem Leben und verabredet Euch! Entdeckt die feinen Kleinigkeiten, die den Tag reicher machen! Geniesst die Freiheit dieses Tages – morgen wollen dann wieder allerlei Pflichten erfüllt werden.