Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 9. Dezember 2015

Der Mittwoch ist ein einziger Schrei nach Freiheit und einer „besseren“ Zukunft.
In diesen Zeiten verändert sich bei vielen sehr viel und das sehr schnell. Es sind die unverhofften Wendungen, die diese Tage ausmachen… und mit denen wir uns vielleicht etwas schwer tun. Bei manchen kommt der physische Körper nicht mit, und nimmt sie aus dem „Rennen“. Andere glauben sich nicht entscheiden zu können und treten auf der Stelle. Es ist eine Zeit, in der das Schicksal uns viele gute Gelegenheit direkt vor unsere Füße legt. Wenn wir mutig handeln und beherzt zugreifen, kann es das Ende der Durststrecke sein… der Wendepunkt in der Sackgasse.
Andererseits fackelt das Schicksal jetzt auch nicht lange, wenn wir uns nicht bewegen, obwohl wir die untragbare Situation schon lange erkannt haben… die Lektionen lassen jetzt nicht lange auf sich werten. Also… bewegt Euch!
Mein Tipp für diesen Mittwoch: Diese unbändige Energie dieses Tages, macht es uns leicht, uns mit Neuem und Ungewöhnlichem zu beschäftigen. Brecht aus dem Alltäglichen aus… seid kreativ… findet vollkommen neue Wege… lasst Euch vom Leben positiv überraschen. Und wenn Ihr die neue Richtung seht – nutzt die Energie des Aufbruchs, um das neue Ziel zu erreichen. Abenteuerlust und Euphorie sind die idealen Verbündeten für das Entdecken von „Neuland“… mit Disziplin kann es auch erreicht werden!
Wir dürfen diese Woche auf weitere sehr lebendige Tage gespannt sein!
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen