Der Freitag ist der energetische Höhepunkt dieser Woche… ein zwiespältiger Tag. Da rumort es in uns, wir sind reizbar und fühlen und herausgefordert – ohne genau sagen zu können von was und wem. Anderseits ist diese Neumondenergie sehr nach innen gerichtet und philosophische Fragen nach dem Sinn des Lebens gehen uns durch den Kopf. Dies gebündelt bringt uns auf neue Ideen… und Veränderungen bahnen sich ihren Weg.
Mein Tipp für diesen Freitag: Wandelt die Aggressionen in Euch in Kreativität und gebt damit Euren Erkenntnissen zündende Impulse. Es sind heftige Energien unterwegs, diese in die richtige Richtung kanalisiert, bewirken Wunder. Vertraut dem Fluss des Lebens… werdet aktiv und reitet die Welle!
Diese Tage versprechen auch einen enormen erotischen Kitzel… Wolke 7 ruft… lasst Euch mitreißen und geniesst einfach ;)!