Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Samstag, den 12. Dezember 2015

Auch wenn Wochenende ist… dieser Samstag gehört dem freudvollen TUN.
Ob Wohnung putzen, alten Kram aufräumen, To-Do-Listen abarbeiten, Schreibkram, Papiere sortieren… alles wofür es den bekannten Tritt in den eigenen Hintern braucht, ist heute dran. Der Tag schenkt uns Disziplin uns Ausdauer… nutzt das!!!
Mein Tipp für diesen Tag: Es gibt ja eigentlich immer was zu tun… doch dieser Tag heute lässt sich wunderbar nutzen um dieses Jahr langsam abzuschließen. Müssen noch Rechnungen bezahlt werden? Die Ablage erledigen? Sind noch Bücher oder andere Dinge zurückzugeben? Briefe und e-mails zu beantworten? Was ist Euch wichtig zu regeln? Wahrscheinlich reicht der Tag nicht… aber ein Anfang kann gemacht werden. Die letzten Wochen im Jahr fliegen dahin und alles was dann schon erledigt ist, wiegt doppelt…
Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen