Das ist kein Sofa-Kuschel-Adventssonntag! Ein Tag, der sich regt und der anregt. Und auch heute ist noch jede Menge explosive Energie in der Luft. Es besteht die Tendenz sehr emotional zu reagieren und Porzellan zu zerschlagen, welches besser im Schrank geblieben wäre. Die gute Nachricht: mit fortschreitendem Tag lösen sich die Gewitterwolken auf und die Sonne kommt mehr und mehr heraus ;)!
Mein Tipp für diesen Sonntag: Bevor Ihr Euch heute von allem und jeden antriggern lasst… geht raus und unternehmt was! Bewegt Euch! Beschäftigt Euch mit etwas, was Eure volle Aufnahmefähigkeit erfordert… so ist der Platz für unangemessene Reaktionen schon belegt ;)!
Oder ihr nutzt diesen 4. Advent für ein Annähern an das Thema der Rauhnächte. Die derzeit recht exzessiven Erfahrungen sind auf die schon vorauswirkenden Energien dieser intensiven Tage zurückzuführen.