Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 22. Dezember 2015

Es ist ein Tag der Wende… es ist Wintersonnenwende – seit heute morgen um 5:48 kehrt das Licht zurück und es ist auch eine Wende der kosmischen Energien. Wir können es erst langsamer, dann in den nächsten Tagen immer schneller werdend spüren… da verändert sich etwas. Und es ist nicht „ETWAS“…. es sind WIR! Der Drang, das eigenen Leben selbst in die Hand nehmen zu wollen, wird stärker und stärker. Der Wunsch nach Veränderung scheint uns zu beherrschen.
Mein Tipp für diesen Dienstag: Nutzt „The wind of change“ für Eure Projekte, aber stellt so kurz vor den Feiertagen nicht alles auf den Kopf… Ihr würdet viele vor eben diesen stoßen. Führt Gespräche mit Entscheidern und plant Eure neuen Vorhaben… der Zeitpunkt zur Umsatzung ist nah!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen