Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für den 1. Weihnachtsfeiertag 2015

Habt Ihr heute Nacht den grandiosen Vollmond gesehen? Wie er hoch oben mitten am Himmel die Erde erleuchtet hat, wie eine übergroße Deckenlampe… das Licht, was nach der Wintersonnenwende zurückkehrt…. das Licht der Heiligen Nacht.
Diese Kraft begleitet uns auch heute durch den ganzen Tag. Es ist ein friedvoller Tag volle guter Laune und Harmonie. Auch die vielleicht ungewohnte Nähe zu Familie und Verwandten ist heute leicht und von Liebe geprägt… wir tragen unser Herz auf der Zunge und Versöhnungen gehen wie von allein. Ein Weihnachtsfeiertag wie wir ihn uns nicht schöner vorstellen können.
Mein Tipp für diesen Tag: Was soll ich da noch sagen… LIEBT Euch! KOCHT gemeinsam! GENIEßT gemeinsam! UNTERHALTET Euch! ZELEBRIERT die 1. bzw. 2. Rauhnacht!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen