Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für den 2. Weihnachtsfeiertag 2015

Das Weihnachtswetter gibt heute alles… die Sonne schafft es uns aus den Häusern zu locken… und lüftet so manch heißes Gemüt. Manch einem wird es an diesem zweiten Feiertag zuviel… zuviel mit trauter Heimlichkeit… zuviel Enge… zuviel Zwänge… Alte ungelöste Themen drängen an die Oberfläche und selbst der beste Wille kann sie nicht mehr unter den Weihnachtsteppich kehren…
Mein Tipp für diesen 2. Feiertag: Plant großzügige Spaziergänge ein… schaut gemeinsam einen Film, der das Herz berührt – wie wäre es mit der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens… besprecht gemeinsam die Tradition der Rauhnächte und das heutige Rauhnachtsthema… macht etwas anders als sonst an diesem 2. Weihnachtsfeiertag. Der Ausbruch aus der Routine gibt Euch das Gefühl von Freiheit und beugt klassischen Familiendramen vor und erhält Euch ein bisschen des Zaubers des Weihnachtsfestes.

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen