Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 28. Dezember 2015

Die letzte Woche 2015 beginnt voller Energie und Verantwortungsgefühl. Wir bekommen die Möglichkeit unsere eigene Verantwortung in unserem Lebenszirkus zu sehen – und zu übernehmen!
Alles, aber auch wirklich alles liegt in unserer Hand! Du beschwerst Dich über all die Stolpersteine auf Deinem Weg? …räum sie weg! Du bemitleidest Dich mit all Deine körperlichen Einschränkungen? …ändere Deinen Lebensstil! Du beklagst all den Mangel an Geld, Glück und Liebe? …ändere Deine Einstellung zum Leben! Natürlich ist mir bewusst, dass die Beispiele sehr grob gefasst und etwas platt daherkommen… und doch kannst Du Verantwortung für jede der Situationen, die nicht nach Deinen Vorstellungen laufen, übernehmen… und kannst etwas ändern. Vielleicht zunächst in kleinen Schritten, die zunehmend größer und größer werden… und aus all den kleinen Schritten wird einmal ein Marathon… und Du ein Finisher!
Mein Tipp für diesen Montag: In jeder Zeitung und auf allen Kanälen kommen dieser Tage die Rückschau auf 2015. Ziehe auch Du Bilanz über alle Lebensbereiche… was hast Du in diesem Jahr erreicht? Wo bist Du nicht weiter gekommen? Was hat sich ganz anders entwickelt als erwartet – und warum? Erkenne in all den Prozessen DEINEN Anteil… erkenne ihn an… übernimm die Verantwortung dafür. Ohne Wertung und Urteil!
Abschließend ist es heute schön, dem Brauch der 4. Rauhnacht zu folgen, und die Wohnung mit Räuchern energetisch zu reinigen.
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen