Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 30. Dezember 2015

Das Jahr will beendet werden, wie es uns die ganze Zeit beschäftigt hat… temperamentvoll und schnell. Dieser Tag lässt nichts anbrennen… ist dabei aber ziemlich strukturiert. Also ideal für Fans von To-Do-Listen. Wer heute in den schnellen Zug des Tages einsteigt, wird sich am Abend vielleicht etwas „überrollt“ fühlen, aber letztendlich befriedigt seine komplett abgearbeitete Liste ad acta legen…
Mein Tipp für diesen Mittwoch: Gleich morgens auflisten, was alles getan werden will… Plan erstellen… ggf. Aufgaben verteilen… auf den Zug aufspringen und erst wieder aussteigen, wenn alles für 2015 erledigt wurde. Es ist kein Tag der großen Worte, sondern ein Jahresabschluss der Tat!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen