Der letzte Tag des Jahres 2015 will sich feiern lassen!
Es ist der Tag, an dem mit Lärm und Getöse die Geister und Schatten vertrieben werden … es ist der Tag, der das neue Jahr wie einen willkommenen Gast einlädt… es ist der Tag, an dem wir einander Glück wünschen.
Die Tagesenergie schwingt in genau dieser Frequenz und lässt uns kraftvoll das Alte beenden und schenkt uns Visionen von dem was kommt… voll und ganz im Sinne der 7. Rauhnacht.
Mein Tipp für diesen Silvestertag: Was ist Euer Glück? Wie schauen Eure Visionen aus?
Alles steht in Resonanz miteinander… wer Glück verschenkt und teilt, bekommt es zurück. Kleine Glücksbringer zaubern ein Lächeln ins Gesicht und überbringen die Botschaft der Zuneigung und Liebe… sei es ein vierblättriges Kleeblatt, eine chinesische Glücksmünze oder ein Herzchen, ganz nach Eurem Geschmack.
Feiert Euch und das Leben… vertreibt die Schatten und seid großzügig und verteilt das Glück… einfach aus dem Gefühl heraus… einfach im Hier & Jetzt.
Kommt gesund und fröhlich nach 2016!