Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Samstag, den 2. Januar 2016

Der zweite Tag des Jahres bietet jede Menge emotionale Herausforderungen. Der innere Wunsch nach Harmonie und Häuslichkeit ist groß. Die Energien des Tages lassen uns aber wenig zur Ruhe kommen… Verstimmungen und Spannungen liegen in der Luft. Wir fühlen uns Hin- und Hergerissen zwischen Kuschel-Laune und Streit-vom-Zaun-brechen. Der Tag entwickelt sich dadurch ganz anders als eigentlich geplant. Aus solch kritischen Konstellationen ergeben sich oft auch unerwartete Begegnungen und es entwickeln sich geniale Geschäftsmodelle.
Mein Tipp für diesen Samstag: Die Herausforderung des Tages besteht darin, ganz bei sich zu bleiben. Lasst Euch aufgrund der allgemeinen Stimmung nicht zu etwas drängen, wozu Ihr keine Lust habt… das vergrößert das Spannungsfeld nur noch. Wer es schafft, sich heute mit den emotional intensiven und sicher auch recht schwierigen Gefühlen auseinanderzusetzen, kann wichtige Einsichten gewinnen und so manches Thema auflösen. Bleibt offen, geniesst die Möglichkeit des bewussten Weichenstellen und ebnet damit den Weg für Neues 🙂
 
 
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen