Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 8. Januar 2016

Ein weiterer Tag, der Mut verlangt… Klartext will gesprochen werden und die persönliche Position klar dargestellt sein. Dieser Freitag verlangt konsequente Positionierung.
Nicht drumherumreden und doch nicht der Elefant im Porzellanladen sein… die Herausforderungen sind heute immens. Die anstehenden Aussprachen räumen mit falschen Vorstellungen auf und geben den zukünftigen Entwicklungen eine sichere Basis.
Mein Tipp für diesen Freitag: Macht Euch FREI! …frei von Zwängen, überholten Programmierungen, alten Wertevorstellungen. Mistet aus… Kopf, Schränke, Schreibtisch, Computer, Handy. Es gibt soviel, was uns Zeit und Energie raubt, die wir gerade so nötig brauchen, um klar in unsere Vorhaben für 2016 zu kommen.
Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen