Neumond… ein Tag, an dem der Mond unsichtbar ist… ein Tag, an dem kein Schatten fällt… ein Tag, geprägt vom Wechsel von abnehmender in zunehmende Energie… ein Tag, besonderer Impulse… ein Tag, um in die Tiefen unserer Seele zu blicken.
Dieser erste Neumond im neuen Jahr ist zusätzlich besonders. Er lässt uns tiefer schauen und unterstützt nachhaltige Wandlungsprozesse. Ein Neumond, der uns noch einmal ein paar Monate zurückschauen lässt. Ein Neumond, der uns die Erkenntnisse der Rauhnächte wirklich greifbar macht. Ein Tag, des wirklichen Be-greifens.
Mein Tipp für diesen Neumond-Sonntag: Dieser Tag schenkt uns geistige und seelische Klarheit. Diese Klarheit, lässt uns lang geahnte und doch noch nicht gesehen Zusammenhänge erkennen. Sie werden so auf dem Silbertablett serviert, dass wir sie nicht übersehen können… und einfach zugreifen müssen. Und dieser Sonntag ist ein Tag des Zugreifen! Ein Tag unsere Vorhaben für das neue Jahr mit konkreten Taten zu beginnen! Die universelle Unterstützung ist da und wartet nicht… Ihr solltet es auch nicht tun ;)!