Die neue Woche startet frisch und frei in den Arbeits-Alltag. Da wird alter Kram aufgearbeitet und gleichzeitig Neues an den Start gebracht. Meinungen und Weltbilder ändern sich im Minutentakt… frei nach dem Motto, was stört mich mein Geschwätz von eben ;).
Temperamentvoll geht es dieser Tage auch in mancher Beziehung zu… Freiheit und Unabhängigkeit sind hier die großen Themen. Vieles wird klar, neue Perspektiven entwickeln sich und für manchen ist es eine Erlösung, wenn das lang Unterdrückte und Verborgene endlich ans Licht darf.
Mein Tipp für diesen Montag: Die Rasanz dieses Tages lässt Türen auf- und Herzen zufliegen. Lasst Euch dabei nicht überrollen und seid nicht vorschnell in Euren Aussagen. Wenn sich etwas ändert, wartet erstmal ab, es könnte morgen schon wieder anders aussehen ;).
Ansonsten könnt Ihr diese triebhafte Energie hervorragend nutzen, um Eure Projekte weiter voranzutreiben.