Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 12. Januar 2016

Dieser Dienstag ist eher unspektakulär… es geht um ein bisschen von Allem… ein bisschen Befreiung von Altem… ein bisschen Erwachen… ein bisschen um sich selber kümmern… ein bisschen Verrücktheit… ein bisschen Struktur… ein bisschen Entwicklung.
Der Tag animiert uns über grundlegende Zusammenhänge nachzudenken, über das was uns zu dem gemacht hat, was wir sind und über das Große, was hinter allem steht.
Mein Tipp für diesen Dienstag: Der Tag ist weder Fisch noch Fleisch, man kann nicht viel richtig, aber einiges falsch machen. Auch wenn wir uns zwischenzeitlich in die tiefen Schichten der Lebensphilosophie begeben, es ist ein Tag der Tat. Nichts wirklich großes ist heute gefragt, aber Passivität wird bestraft…

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen