Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 13. Januar 2016

Es gibt sie noch… die einfach schönen Tage! Es erwartet uns ein Tag, an dem einfach alles passt und sich glückliche Fügungen an allen Ecken ergeben. Unerwartete Begegnungen mit Knisterpotential stehen genauso in den Top10 wie großzügige Angebote und positive Wendungen uralter, total vertrackter Situationen. Dieser Tag ist in der ganzen Bandbreite einfach glücksunterstützend.
Mein Tipp für diesen Tag: An so einem Tag kann man nur rege und achtsam sein, zupacken, wenn das Glück grad vorbeihuscht und nicht lange zögern, wenn die Chancen vor einem stehen. Die Stimmung ist heute vorausschauend und leicht, die Menschen tolerant und zuversichtlich und die Wunder liegen in der Luft. Sucht Euch heute Eure schwersten und ältesten Themen, die Chancen, dass sie heute Abend erledigt sind, sind enorm!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Flavia sagt

    Liebe Annett, es ist tatsächlich so eingetroffen, wie Du schreibst. Ich hatte einen schwierigen Tag vor mir – und nun kann ich sagen: glückliche Wendungen, positive Begegnungen, Zufälle, wichtige Post im Briefkasten. Das war wirklich ein guter Tag, der auch in nächster Zeit Bedeutung haben wird. Vielen Dank und alles Gute für Dich! Flavia

    • Liebe Flavia, das klingt grandios! Du hast die Energie dieses schönen Tages offensichtlich perfekt für Dich nutzen können! Ich wünsche Dir einen guten und leichten Aufbau auf diesen Tag! Liebe Grüße, Annett

Kommentar verfassen