Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 18. Januar 2016

Diese Tage stellen alles in Frage… Deinen Weg… Deine Ziele… Deine Beziehung… Dein Denken und Handeln. Was willst Du wirklich? Einfach alles wird gerade hinterfragt. Tiefgründig…abgründig… und innerhalb von Sekunden kann sich mittels bestimmter Erkenntnisse alles ändern.
Auf der Suche nach der eigenen Wahrheit gehen wir durch Türen, die uns bisher verschlossen waren… und die wir gar nicht sehen wollten. Es sind Tage, an denen wir unserem Gefühl vertrauen können.
Mein Tipp für diesen Montag: Die Veränderungen laufen… ob Du es willst oder nicht. Lass Dich darauf ein… vertraue Dich dem Fluss des Lebens an… sei gnadenlos ehrlich zu Dir selber… Wo geht die Reise hin? Dieser Montag eignet sich weniger zum Treffen von Entscheidungen, aber hervorragend zum darüber nachsinnen und inspirieren lassen.Auf der Suche nach der eigenen Wahrheit….
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen