Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 20. Januar 2016

Ein schneller Tag voller Aktionismus erwartet uns. Alles geht heute rascher… denken, entscheiden, sprechen, schreiben… wir fühlen uns zappelig und haben eine neue Idee und Vision nach der anderen. Aber nicht alle halten mit dem Tempo mit… ob Mensch oder Technik, manches braucht einfach etwas länger.
Mein Tipp für diesen Tag: Nehmt die Leichtigkeit des Tages, aber lasst Euch nicht in den Rausch der Geschwindigkeit ziehen. Überhaupt solltet Ihr heute ab und an mal tief durchatmen. Voreilig getroffene Entscheidungen fallen Euch schon bald auf die Füße. Arbeiten, die eine hohe Konzentration erfordern sollten besser verschoben werden.
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen