Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 4

Tages Feng Shui für den Vollmond-Sonntag, den 24. Januar 2016

Dieser Vollmond-Sonntag ist ausgesprochen kreativ… und er ist lebensfroh, gesellig und sehr licht. Ein guter Tag… um verrückte Leute zu treffen… um etwas vollkommen Unanständiges zu tun… um etwas durchzuziehen… um aktiv zu werden… und um auf gar keinen Fall alleine zu Haus zu hocken!
Vielleicht trefft Ihr auch auf Menschen, die Eure Lebensfreude nicht teilen können… geht ihnen aus dem Weg und macht ihre Probleme nicht zu Euren!
Mein Tipp für diesen Sonntag: Schaut ihn Euch an, wie er stolz am Westhimmel hängt und unseren Unternehmergeist weckt, dieser herrliche Vollmond. Und macht ihn Euch bunt diesen Tag… und vergesst dabei das Gold und Silber nicht – dieser Tag liebt nicht nur die Farbe, sondern auch das Edle. Setzt Euch glanzvoll in Szene, stellt Euch in den Scheinwerfer des Tages und fühlt Euch von der ganzen Welt geliebt!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

4 Kommentare

    • Hallo Dani, ich bezog mich auf das Bunte in diesem Tag, auf die Farbe. Denn es war nicht nur ein Sonntag, der Farbe verdient hat, sondern auch Glanz. Sei es, dass Du Dich damit schmückst oder kreativ in Bilder mit einbeziehst oder darüber nachdenkst, wie Du Dein Leben funkeln lassen kannst. Gold und Silber geben allem einen gewissen Schein, der durch nichts zu imitieren ist.
      Und hast Du es funkeln lassen?
      Liebe Grüße, Annett

Kommentar verfassen