Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 1. Februar 2016

Die neue Woche startet recht intensiv. Wir haben das Gefühl, bestimmte Aufgaben jetzt und unbedingt und sofort klären zu müssen. Die Stimmung kocht schnell hoch.
Dieser Montag bringt eine Energie, mit der wir uns alten belastenden Angelegenheiten stellen können. Mit unangenehmen Themen reinen Tisch zu machen, fällt uns heute ein bisschen leichter… und bringt ganz viel Freiheit mit sich.
Dies ist ganz im Sinne von Lichtmess… das Fest der Birgid bzw. das keltische Imbolc, wird heute nacht und morgen gefeiert. Ein Fest des Lichtes. Ein Fest des Erwachen. Ein Fest, an dem alter Ballast abgeworfen wird und Platz für das Neue gemacht wird. => hier könnt Ihr mehr darüber lesen
Mein Tipp für diesen Tag: Lasst Euch nicht unter Druck setzen… weder von anderen, noch von Euch selbst gesetzten Deadlines. Geht heute offen miteinander um und klärt evtl. Missverständnisse sofort, aber achtet dabei auf Eure Worte!
Und nutzt diesen Rückenwind zum abarbeiten von allem, was da gemacht werden will!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen