Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Rosenmontag, den 8. Februar 2016

Rosenmontag… Chinesisch Neujahr… Neumond… ein Orchester der Energien spielt uns heute auf!
Der Feuer Affe tritt seine Regentschaft mit einem fulminanten Auftritt an. Ein Tag der uns in seiner Widersprüchlichkeit die Ruhe raubt… zum Einen möchten wir allein sein und die Elemente der Natur spüren… zum Anderen bricht da etwas aus uns raus, etwas vollkommen Neues auf den Weg zu bringen. Es ist wie in einem großen Topf der lange leise vor sich hin brodelte und jetzt mit einem Riesenblubb den Deckel wegschleudern will. Die Konflikte spitzen sich zu. Und wir fühlen uns hin und her gerissen… manche haben etwas Angst vor der eigenen Courage… manche gehen über ihre physischen und psychischen Grenzen hinaus.
Mein Tipp für diesen Montag: Diese intensive Tagesenergie sorgt für jede Menge Unruhe und unerwartete Begegnungen. Wir bekommen nachdrückliche Impulse und neigen dazu, „auf jeden Zug aufzuspringen“. Ein bisschen Überlegenheit tut dabei allen gut.
Dieser kraftvolle Tag ist hervorragend, um herauszufinden, was an unserem Tun, unseren Gedanken und im Leben auf den Prüfstand gehört und sich nun verändern darf. Es ist nicht die Flucht, die heute gelingt… es ist das bewusste Neuausrichten, welches uns neue Horizonte erkennen lässt!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen