Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Aschermittwoch, den 10. Februar 2016

Ein sehr harmonischer Aschermittwoch erwartet uns. Sehr liebevolle und sanfte Energien begleiten uns heute. Der Wunsch nach Frieden im Innen wie im Außen ist groß und wir sind bereit aufeinander zuzugehen und alte Zwistigkeiten zu beenden. Als würde eine neue Zeit beginnen…
Mein Tipp für diesen Tag: Der Aschermittwoch als Auftakt der Fastenzeit möchte uns Wege aufzeigen, wie wir unser Inneres wieder spüren… wie wir klar werden können. Alte Themen zu beenden und zu vergeben sind ein wunderbarer Schritt in dieser Zeit und an diesem Tag. Überhaupt ist es ein Tag an dem in allen Bereichen geklärt und geregelt werden kann… in den Finanzen genauso wie in den Beziehungen… in Abläufen wie in Strukturen… im Innen wie im Außen.

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen