Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 16. Februar 2016

Der Dienstag beginnt ziemlich verpennt und wir haben das Gefühl des Kontrollverlustes. Wir brauchen ewig, um in die Gänge zu kommen und überhaupt zu wissen, was das Leben heute von uns erwartet.
Doch wenn wir uns dann mal den Schlaf aus den Augen gerieben haben, geht alles ganz schnell… das Telefon steht nicht mehr still… die e-mail-Anfragen sprengen das Postfach… und selbst an der Haustür sind wir nicht vor Überraschungen sicher.
Mein Tipp für diesen Tag: Gönnt Euch die Ruhe am Morgen… der nächste Bus kommt gewiss ;)! Und dann nutzt das Leben und seine Bewegung! Konkretisiert Eure Themen, arbeitet gewissenhaft und konzentriert… der Erkenntnisgewinn ist heute enorm!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen