Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 1

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 18. Februar 2016

Dieser Donnerstag ist eher ruhig und weich… wir empfinden stark und können zwischen den Zeilen lesen. Es ist ein Tag, an dem wir unserem (Bauch-)Gefühl vertrauen können – ja sogar viel mehr als unserem Geist. Arbeiten, die damit im Konsens stehen, gehen heute wie von allein… alles andere darf ruhn. Vernunft und Logik werden heute total überbewertet ;).
Mein Tipp für diesen Donnerstag: Kümmert Euch um Eure und anderer Befindlichkeiten. Geniesst das Zusammensein, den Austausch und das Für-einander-dasein… Nähe ist heute für viele wichtig, genauso wie das Umsorgen und  Verstehen.
Und hört auf Eure Intuition und die Impulse… Was nehmt Ihr wahr? Was wollt Ihr wirklich (tun)? Es ist auch ein Tag der Innenschau.
 
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

1 Kommentare

  1. Genau so war mein Tag heute….bzw. gestern, lach…ist ja schon wieder morgen, bzw. heute…freu mich schon auf auf die neue Botschaft..lieben Dank..

Kommentar verfassen