Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Sonntag, den 21. Februar 2016

Das große Schaulaufen von gestern ist vorbei… aber nach Hause gehen möchten wir auch noch nicht ;)! Dieser Sonntag hat noch jede Menge aktive Energien in petto und auch wenn es draußen ziemlich ekelhaft ist, im warmen Stübchen zu hocken kommt heute nicht in Frage.
Es ist ein Tag, der sich einmischen möchte und zu allem eine Meinung hat… ob populär oder nicht… ob  gehört oder nur in den Bart gemurmelt… ob relevant oder irrwitzig… vollkommen egal, Hauptsache man war heute dabei ;)!
Mein Tipp für diesen Sonntag: Nehmt Euch was Schönes vor für diesen Tag. Überlegt Euch ein sinnvolles Ziel oder ein Projekt, mit dem Ihr Euren Weg oder den anderer leichter macht. Ihr könnt heute ganz besonders individuell und kreativ sein und damit eine Menge erreichen! Aber dabei nicht die gute Kinderstube und die Diplomatie vergessen ;)…
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen