Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 2. März 2016

Dieser Mittwoch ist ein Tag der ganz Großen! Ein Tag, an dem Meilensteine gesetzt werden können. Allein die Größe und Kraft dieses Tages bringt uns heute zuweilen das Gefühl, überfordert zu sein. Persönliche Schwachstellen zeigen sich und können nicht einfach mal so ausgeblendet werden. Sie bieten grandioses Entwicklungspotential… auch wenn wir das im Moment des Auftauchens nicht unbedingt so sehen ;).
Mein Tipp für diesen Tag: Seht in den Hindernissen, die uns heute in den Weg gelegt werden, die großen Chancen. Erfahrt durch Details, so banal sie auch sind, ein tieferes Verständnis der Zusammenhänge – es wird Euch schon sehr bald nützlich sein. Und seht den Tag mit den Worten von Albert Camus: „Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang.“
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen