Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 3. März 2016

Ein Tag für Freunde der Checklisten! Heute geht es um klare und strukturierte Vorgehensweisen… nix zwischen Themen hin und herspringen… nix alles gleichzeitig machen… nix 1000 Sachen anfangen! Ordnung und Disziplin sind heute die Schlüssel zum Erfolg!
Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut… die Grundmauern für Euer eigenes Rom könnt Ihr heute aber auf alle Fälle setzen!
Mein Tipp für diesen Tag: Bevor es losgeht erstmal die To-Do-Listen beschreiben… dann priorisieren… dann Zeitfenster definieren… dann überlegen, ob alles so realistisch ist und ggf. nochmal ändern… UND DANN – PUNKT FÜR PUNKT KONZENTRIERT ABARBEITEN – so wie vorher festgelegt. Der König ist heute, wer sich nicht ablenken lässt und am Abend alles Häkchen auf seiner Liste hat ;)!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen