Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 4. März 2016

Dieser Freitag kommt mit einer spitzen Zunge daher und so manch Auseinandersetzung kann im Konflikt enden. Die Energien heute sind kraftvoll, wollen Leistung sehen und es entgeht uns nicht die kleinste Unstimmigkeit und wir sind schnell im Verurteilungsmodus.
Themen, die heute hochkochen, gehen unter die Haut. Meist sind wir uns der Schwächen bewusst, oft aber noch nicht bereit sie anzuschauen. Kommen diese unpassend ans Tageslicht, kann uns dies grad heute sehr treffen und verletzen… oder auch mit Menschen zusammenbringen, die das gleiche Los teilen.
Mein Tipp für diesen Freitag: Arbeitet die Stapel auf Eurem Schreibtisch nieder… klotzt ran und wenn was schief geht macht einfach mal OOHHHMMMMM. Hütet Eure Zunge und legt nicht alles, was Euch erreicht auf die Goldwaage. Diplomatie und gegenseitige Wertschätzung sind heute besonders wertvolle Tugenden. Und schaut Euch an, was Euch heute so sehr berührt… genau das enthält ein großes Entwicklungspotential für Euch.

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen