Dieser Montag fordert ein, Position zu beziehen und Verantwortung zu übernehmen. Vielleicht muss man seine Projekte verteidigen oder mit Nachdruck seine Ziele verfolgen, weil es irgendwie „klemmt“.
Es kommen bis Ende März immer wieder Prüfungen. Und Prüfungen sind nie leicht, denn ihnen folgen Konsequenzen… egal was man tut und welche Entscheidung man trifft. Das Leben ändert sich… grundlegend und unausweichlich… und bringt Dich in Deinen Lebensplan.

Mein Tipp für diesen Montag:  Schaut Euch heute die Widernisse an, ob körperlich oder in Abläufen… wofür sollt Ihr Verantwortung übernehmen? Was verlangt da Eure Aufmerksamkeit und Eure Priorität? Es geht jetzt um die ganz großen Themen, die sich letztendlich auch in den ganz kleinen manifestieren. Schaut Euch Euer Leben an – wer sind Eure Helfer und Unterstützer? Wen könnt ihr unterstützen?