Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Samstag den 12. März 2016

Die kosmischen Energien schenken uns nach einer weiteren intensiven Woche wieder ein Wochenende zum Durchatmen. Es ist eine Zeit, die uns viel abverlangt… Veränderungen in allen Ebenen, die Körper, Geist und Seele über ihre Grenzen hinaus fordern.
Doch an den nächsten zwei Tagen wird nichts gefordert, außer Entspannen, Lieben, Genießen und kreativ sein. Gerade diesem Samstag liegt die Poesie auf der Zunge und wer einen Liebesbrief oder eine romantische Geschichte schreiben möchte, dem fließen heute garantiert die passenden Worte aus der Feder… oder Tastatur ;).
Mein  Tipp für einen chilligen Samstag: Trefft Euch mit Freunden – wenn Ihr Lust auf Gesellschaft habt. Aber vermeidet (gesellschafts)kritische Themen… heute ist kein Tag zum debattieren, heute kann man gemeinsam träumen und genießen. Wem mehr nach Rückzug ist, kann sich etwas Nahrhaftes und Leckeres kochen, sich seiner kreativen Seite widmen oder mit spirituellen Themen beschäftigen. Der Zugang zum Unterbewussten ist geöffnet und hält so manche Erklärung für das was gerade so passiert bereit…
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen