Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 16.März 2016

Die intensive Zeit schlägt heute ein neues Kapitel auf… ging es in den letzten Tagen, um Entwicklungen und Chancen, sind es nun die karmischen und familiären Beziehungen, die in den Fokus rücken. Innere und äußere Heilung… das Finden von Lösungen auch alter Probleme… Aussprachen über Tabuthemen… und einfach wahre Liebe erfahren wir an diesen Tagen. Wenn wir uns öffnen und bereit sind, erkennen wir die Fügungen und die Begegnungen, die gerade in diesen Tagen eine bedeutsame Aufgabe haben.
Mein Tipp für diesen Mittwoch: Es sind so besondere Tage… und jeder sollte sich die Zeit nehmen, um Ruhe und Vertrauen zu finden. Vertrauen in den Fluss des Lebens und in die göttlichen Fügungen. Seid lieb mit Euch, werdet still und vergebt Euch und anderen… Vergebung ist eine der größten Heilkräfte.

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen