Die Rallye der Supertage geht weiter… Dieser Donnerstag hat ein ganz großes Potential der Heilung. An diesem Tag geht es um das Abnehmen von Masken oder auch dem Dahinterschauen. Es geht um Ent-täuschungen. Es geht um Wahrheit.
Menschen, Situationen, Chancen können nun so eingeschätzt werden wie sie sind – ohne Hintergedanken und falsche Hoffnungen. Wir können verborgene Qualitäten entdecken und auch versteckte Fallstricke sehen.
Mein Tipp für diesen Donnerstag: Nehmt die Ruhe dieses Tages und nehmt wahr. Muster, Verstrickungen, Gedanken, Verhaltensweisen und auch Besitztümer und Beziehungen bleiben manchmal in vergangenen Zeiten stecken… wir können sie in den Fluß bringen oder uns davon trennen… heute steht das wertfreie ERKENNEN dieser im Vordergrund. Was es zu erkennen gibt, wird uns von ganz allein erreichen, wenn wir dafür offen sind…