Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 18. März 2016

Die Tag-Und-Nacht-Gleiche naht und der Wechsel lässt auch in uns die Säfte steigen ;)!
Ein Wochenende voller Tatendrang und Lust am Tun erwartet uns…. der Frühling will es wissen. Dieser Freitag geht nach außen – Kontakte werden aufgefrischt… Arbeiten beendet und übergeben… wichtige Absprachen getroffen… und der Welt mitgeteilt, wie toll sie ist. Und wer alle Arbeit schnell erledigt hat, mag sich sicher noch im Garten oder im Wald oder am Fluß den Ultra-Frischluft-Kick geben.
Mein Tipp für diesen Freitag: Ihr habt noch was Wichtiges zu erledigen, vielleicht sogar noch was mit einem Amt zu klären? Sofort starten! Euch begegnen heute offene Ohren und der Wille etwas zu vollbringen. Und nicht nur die kleinen Dinge auf Euren To-Do-Listen erledigen sich heute schnell – auch am ganz großen Rad kann heute gedreht werden. Ob Herzensprojekte oder Visionen – kümmert Euch auch darum an diesem kraftvollen Wochenende!
 
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen