Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Sonntag, den 20. März… dem Frühlingsanfang

Palmsonntag… Frühlingsanfang… ein weiterer Höhepunkt, der sich aktuell enorm verdichtenden Energien. Eine Zeit, die wie unsere Seele, die Wahrheit liebt. Eine Zeit, die an den Schräubchen der Geschichte dreht… an der Geschichte von uns allen. Die einen nehmen die Geschenke des Wandels an, sehen die Chancen für uns alle und begeben sich in den Strudel, der einen mit allem zu verschlingen scheint. Andere schrecken vor den enormen Veränderungen zurück und finden sich in einer Situation, in der sie nichts entscheiden können und wollen. Es steht uns nicht zu dies zu bewerten. Die Lösung zu finden, gehört zu jedem individuellen Weg… und doch sind immer Schritte nach vorn dafür notwendig… und die Entscheidung, diese Schritte zu gehen.
Eine Zeit, die uns manchmal den Atem nimmt in ihrer Rasanz und Transformation. Es fällt Körper und Geist oft schwer unserer Seele zu folgen, die den Weg kennt und als einzige bereit scheint für das was kommt.
Das heute beginnende astrologische Jahr des Mars wird mit dem Jahresregenten aus der chinesischen Astrologie, dem Feuer Affen ein Feuerwerk entzünden, dass uns nicht viel Zeit zum Nachdenken lässt.
Dieser Frühlingsanfang gibt uns großartige Gelegenheiten, dem was da seit Monaten in uns schlummert, das Licht der Welt zu zeigen und wachsen zu lassen. Es geht heute darum, JA zu sagen, zu dem was vor uns liegt. JA, zu dem was wir bisher verdrängt haben. JA, zu uns selber.
Mein Tipp für diesen Sonntag: Die Tagundnachtgleiche ist eine Zeit um etwas loszulassen, um willkommen zu heißen und um Entscheidungen im Kopf und im Herzen zu treffen. Es ist kein Tag um sie umzusetzen. Geht heute in Euch, sucht den Kontakt zur Natur und zelebriert Euren persönlichen Neuanfang!
Passende Rituale für diesen Tag findet Ihr => hier.
Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen