Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 22. März 2016

Der Dienstag fährt uns ein bisschen runter und wir kommen endlich mal dazu eine Bestandsaufnahme zu machen.
In den teils sehr bewegten letzten Wochen hat sich einiges gewandelt. Morgen zum Vollmond bekommt da vieles seinen Abschluss.  Heute geht es darum die grobe Ordnung (wieder)herzustellen und sich selber auszurichten. Dabei darf durchaus auf jedes Detail geschaut werden, denn die Tücke liegt oft in eben diesem. Worum müsst Ihr Euch jetzt kümmern? Themen im Außen wie im Innen warten da auf Entscheidungen. Welche Vorarbeiten sind dafür notwendig? Dieser Dienstag schenkt uns den Optimismus alles zu schaffen und die Klarheit einer realistischen und pragmatischen Betrachtung.
Mein  Tipp für diesen Tu-es-day: Es ist Zeit… für eine ehrliche Zwischenbilanz mit sich selber. Zeit… für offene klärende Gespräche – mit sich selbst und mit denen es nötig ist. Zeit… für Behörden-Nerv-Kram. Zeit… sich mit Themen zu beschäftigen, denen man bisher aus dem Weg gegangen ist. Zeit… für Entscheidungen.

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen