Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für den März-Vollmond am Mittwoch, dem 23. März 2016

 
Dieser Vollmond-Mittwoch ist kein Freund der Diplomatie… er legt den Finger in die Wunden – auch in die, die wir noch nicht kannten. Vor allem in die zwischenmenschlichen.
Gleichzeitig findet heute eine Mondfinsternis statt. Auch wenn diese in D nicht zu sehen ist, zu spüren bekommen wir sie alle. Eine Mondfinsternis verstärkt die Energien eines Vollmondes extrem und sie hat häufig grundlegende Veränderungen im Schlepptau.
Die aktuelle Themen sind jetzt die Beziehungen auf allen Ebenen, vor allem lange schwelende rücken jetzt mehr und mehr in den Fokus. Auch wenn es nicht angenehm ist, sich damit auseinanderzusetzen… die Kraft dieses Tages unterstützt und wir schaffen es letztendlich schneller und leichter hindurchzugehen – wenn wir denn den Wandel WIRKLICH wollen.
Mein Tipp für diesen Vollmond-Mittwoch: Seht diesen Tag als Spiegel… gerade heute begegnet uns nichts aus Zufall. Schaut auf das was Euch heute besonders erfreut, aber auch ärgert und nervt. Es sind die eigenen Muster, die eigenen inneren Kämpfe, die uns da anschauen. Wie innen so außen! Und ändern können wir sie nicht bei den anderen… Scheut heute die Konflikte nicht, auch nicht die mit Euch selber. Aber verliert dabei nicht die Grundfragen aus dem Auge: „Was ist mein Ziel?“ „Wie möchte ich leben?“ „Was mag meine Seele?“
 
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen