Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Gründonnerstag, den 24. März 2016

Der Gründonnerstag bringt unsere Gefühle so richtig in vorösterliche Wallungen… Es lösen sich immer noch karmische Verbindungen, gerade in Beziehungen. Kreise schließen sich und können sich, wenn ihre Aufgaben vollbracht sind, auflösen. Dies geht auf unseren wahrnehmbaren Ebenen meist nicht grad harmonisch ab und sind oft die klassischen Zerreißproben.
Es kann ein Osterfest der inneren Heilung werden, wenn man die Chancen sieht und nutzen kann.
Mein Tipp für diesen Gründonnerstag: Wenn die Emotionen beginnen Purzelbäume zu schlagen, versucht aus ihnen rauszugehen und Euch und die Verstrickungen mit Abstand zu sehen… steigt mit einem Ballon in den Himmel und schaut hinunter, wenn die Distanz nicht reicht, steigt weiter. Abstand hilft, das Große dahinter zu sehen… und warum alles so kommen musste, wie es jetzt ist… und was Ihr daraus gelernt habt… und die Weitsicht hilft, einen neuen Horizont zu erkennen.
Vielleicht braucht der ein oder andere auch noch ein paar Tage, denn dieser Gründonnerstag ist nicht für Entscheidungen gemacht. Gebt Euch und den anderen ein bisschen Zeit. Ruhe und Harmonie bringt uns heute alle weiter, als aufbrausende Diskussionen.
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen