Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Karfreitag, den 25. März 2016

Der Karfreitag bringt etwas Ruhe… der Tag an sich ist recht energiearm und wir tun gut daran uns körperlich nicht zu sehr anzustrengen. Körperliche Entspannung, geistige Nahrung und leiblicher Genuss sind heute die idealen Begleiter.
Die Emotionen der letzten Tage zeigen noch ein letztes Aufflackern… und verstärken das, was wir aktuell leben. Haben wir eine harmonische Beziehung, wird dieser Tag geprägt sein von Heiterkeit und liebevoller Aufmerksamkeit. Könnte man den Beziehungsstatus mit „es ist schwierig“ bezeichnen, werden uns heute auf dem Ostertisch die kritischen Themen präsentiert.
Mein Tipp für diesen Karfreitag: Macht es Euch schön! Trefft Euch mit Freunden… philosophiert über Gott und die Welt… nehmt an einem Gottesdienst teil oder gedenkt im Stillen der Bedeutung dieses Tages… geht in die Natur… besucht eine Ausstellung.
Und beobachtet, was im Wechselspiel mit Euch und Euren Partnern und Mitmenschen heute so alles passiert. Es ist sehr aufschlußreich und ein gutes Abbild unserer Beziehungen. Harmonie darf sich weiterentwickeln. Offenheit ist immer eine gute Basis. Konflikte sind zugleich Lösungsansätze. Viel Spaß beim Muster-er-kennen… und Mustermalen auf den Ostereiern!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Hedi sagt

    Das werde ich versuchen: Erkannte Beziehungsmuster kreativ auf Ostereiern festhalten – Danke für die Inspiration!

Kommentar verfassen