Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 29. März 2016

Die nachösterliche Woche beginnt voller Energie und lässt uns liegengebliebenes schnell und effizient abarbeiten. Jede Art von Kontakten, Gesprächen und Schriftverkehr fließen uns heute leicht von Lippen und Tastatur. Manch offenbarendes Gespräch ergibt sich und wir inspirieren und bekommen Anregungen aus Richtungen, die wir vielleicht bisher wenig beachtet haben.
Auf einer tieferen Ebene berühren uns weiterhin Beziehungsthemen aller Art… da werden, meist unbeabsichtigt, Triggerpunkte gedrückt und eine alte Verletzung oder ein generell wunder Punkt bricht auf. Schaffen wir es, dies wertfrei zu betrachten und zu akzeptieren, haben wir heute eine große Chance, genau diese alten Themen für immer aus unserem System zu entlassen.
Mein Tipp für diesen Dienstag: Wenn Euch heute etwas tief berührt oder verletzt, verurteilt nicht den, der Euch dies zufügt… seht es als ein Geschenk und Chance, diesen Punkt für immer in Euch zu heilen, dass es Euch nie wieder so nahe kommen kann.
Öffnet Euch an diesem wunderbaren Tag für alles, was da in Euer Leben drängt… es ist bereichernd und zeigt Euch neue Perspektiven.
Es wird ein spannender Tag… mit viel Offenbarung und Heilung(s-chancen).
 
 
 
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen