Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 30. März 2016

Der Mittwoch ist ein Tag, der durch klare Kommunikation ganz klar gewinnt ;).
Bisweilen lässt er uns ein bisschen pingelig und kritisch werden… da wird nochmal ganz genau nachgefragt und manche Entscheidung nochmal und nochmal abgewägt und wieder umgestoßen. Dies macht den Tag etwas zäh und verlangt eine Extraportion Geduld. Wer die aber aufbringt und dran bleibt, ist in der Lage heute vieles abzuarbeiten, Vorgänge abzuschließen, verbindliche Abreden zu treffen und Fehler zu finden und zu korrigieren.
Mein Tipp für diesen Tag: Inhaliert heute morgen Geduld, Diplomatie und Toleranz… und der Tag gehört Euch! Verzögerungen geben Euch heute die Chance, etwas nochmal zu überdenken. Tiefgreifende Erfahrungen und Erkenntnisse stehen auf der Tagesordnung. Jemand hat bei Euch noch etwas offen? Heute ist ein guter Tag, um (diplomatisch) darauf hinzuweisen.
Alles in allem ein eher ernsthafter Tag, der Euch in die Klarheit schubst.
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen