Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 4. April 2016

Der Montag beginnt etwas verträumt… die Gedanken fliegen in alle Richtungen und es fällt  schwer „bei der Sache“ zu bleiben. Das ist definitiv kein Tag für konzentriertes Arbeiten!
Es ist ein Tag an dem Bilanz gezogen wird. Ein Tag der Überprüfungen… Überprüfung von uns selbst… von unserem Weg… unserem Sein… unserem Tun im Kleinen und im Großen. Es erwarten uns aber auch Überprüfungen oder Kontrollen von Außen… der Chef schaut heute besonders achtsam über die Schulter… unser Körper mahnt uns, einen Gesundheitscheck zu vereinbaren… oder das Finanzamt meldet sich an…
Mein Tipp für diesen Montag: Macht Euch heute einen Plan, der nicht zu viel enthält, aber an den Ihr Euch auch wirklich haltet. An solch weichen Tagen ist mehr Selbstdisziplin als sonst nötig. Plant Euch dabei bewusst ein paar Freiräume ein zum nachdenken und versinken in dem Sinn und Unsinn des täglichen Tuns. Oder macht eher Feierabend und geniesst den Frühling und setzt Euch an einen Fluß und lasst mit ihm Eure Gedanken ziehen.
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen