Der Tag ist schnell… auch wenn er sich am morgen noch nicht so anfühlt. Alles was Kraft braucht und schnell gehen soll / kann / darf ist heute dran! Ob körperliche Betätigung, Selbstbehauptung, Verteidigung der eigenen Ideen, Loslösen aus alten Strukturen oder auch ein Umzug… heute ist Aktionismus und Mut gefragt. Diese sorgen gleichzeitig dafür, dass Euer innerer Druck ein Ventil findet.
Mein Tipp für diesen Mittwoch: Geniesst die Ruhe des Morgens… sortiert Euch dabei im Kopf und im Herzen… und dann GO GO GO!
Dieser Tag verlangt alles und bringt uns immer wieder über unsere eigenen kleinen Grenzen hinaus. Da brechen verschiedene Ebenen auf, die wir bisher gut gedeckelt haben. Das Ego springt im Dreieck und will uns mit Machtspielchen weiter davon ablenken… Verliert Euch nicht in den Niederungen der nervigen und provozierenden Kleinkriege… Das Motto des Tages: Klotzen, nicht kleckern!