Der Freitag wird gesellig und kommunikativ. Gesellschaft tut uns gut und ist heute wichtig für die innere Harmonie. Auch im Geschäftlichen ist dieser Austausch heute sehr aktivierend und wir schaffen es, viele Themen wegzuarbeiten und Kapitel abzuschließen.
Die Energien des Wandels wirken auch heute stark weiter und wir können mit unserem inneren Feuer viele Kerzen entzünden… und sollten es auch tun. Veränderung wird selten so intensiv unterstützt. Dieser Tag hilft uns, die passenden Weggefährten zu erkennen. Widerstände bedeuten in dieser Zeit nicht, dass es nicht der richtige Weg ist… sie wollen mit Mut und innerer Kraft überwunden werden… um uns danach mit Leichtigkeit und absolutem Fluß zu belohnen. Die begeisternde Lust auf das Neue trägt uns dabei über viele Hürden… nehmt Anlauf!
Mein Tipp für diesen Freitag: Wenn das Mundwerk Eures Gegenüber heute nicht stillsteht… ist das gut so! Der Tag möchte sich austauschen… über die intensiven Veränderungen… über das körperliche Befinden… über Banales und Gott und die Welt. Denn Wandel bringt Bewegung und wenn man sich der Bewegung anpasst, kommt man viel schneller voran im Fluß des Lebens – und Kommunikation ist der pure Fluß. Verabredet Euch und sucht die gegenseitige Nähe… und kommt eingekuschelt gut ins Wochenende!