Dieser Samstag ist für Überraschungen gut. Und gleichzeitig hat er eine gewisse innere Ruhe im Gepäck, die uns den Wirbel um uns herum recht gelassen sehen lässt.
Eine angenehme Konstellation, die uns in Bewegung bringt. Unerwartete Wendungen und Begegnungen machen den Tag interessant. Unsere Gedanken sind heute in der Lage besonders groß zu denken und übergeordnete Strukturen zu erkennen.
Mein Tipp für diesen Tag: Seid flexibel und wundert Euch nicht über Eure Anwandlungen… Da kann es einen ganz plötzlich überkommen und man beginnt auszumisten und aufzuräumen. Eine Stunde später hat man das Gefühl sich mit einem riesengroßen Eisbecher belohnen zu müssen, um noch auf dem Weg zur Eisdiele spontan zu einer Fahrradtour aufzubrechen.
Geniesst die Freiheit Eure Pläne zu ändern! Geniesst die Bewegung in Eurem Leben! Geniesst die neuen Perspektiven! …und habt einen wunderbaren Samstag! <3