Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 20. April 2016

Dieser Mittwoch gibt sich nicht mit Nebensächlichkeiten ab. Es ist ein sehr aktiver Tag, der sich den Herausforderungen im Allgemeinen und Speziellen stellt. Beziehungen im engeren wie weiteren Kreise wollen geklärt werden. Und es geht um die eigenen Befindlichkeiten bei diesen Themen. Es ist nicht unbedingt der Tag für endgültige Entscheidungen, die fallen uns heute in der Fülle der Optionen und Emotionen sicher recht schwer… aber wir erhalten neue Erkenntnisse und kommen somit in der Entscheidungsfindung einen großen Schritt weiter.
Mein Tipp für diesen Mittwoch: Wenn die Wogen im Innen und Außen zu hoch schlagen, zieht die Laufschuhe an und dreht ne Runde… oder macht 7 Sonnengrüße… oder boxt gegen den Sandsack… oder wenigsten 20 Mal tief durchatmen. Es gibt heute vieles, was angeschaut werden möchte… verzettelt Euch nicht… priorisiert… und seid mutig und schaut dem inneren Tiger in die Augen… und entdeckt Eure gut gehüteten Geheimnisse!
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen