Vollmond ist in Sichtweite und die allgemeine Unruhe steigt. Wir fühlen uns zerrissen und haben das Gefühl „auf allen Hochzeiten“ gleichzeitig zu tanzen. Dazu kommen immer wieder unvorhergesehene emotionale Zwischenfälle und nervige ungeplante Kleinigkeiten, die geregelte Abläufe nicht unbedingt leichter machen. Doch eigentlich ist die Grundenergie dieses Tages sehr fruchtbar und bereichernd. Es geht heute vor allem um Existentielles, um Sicherheit, um Werte, um Zukunftsgestaltung und um Abhängigkeiten… alles hat zwei Seiten – eine Helle und eine Dunkle.
Mein Tipp für diesen Donnerstag: Plant heute für alles etwas mehr Zeit ein, dann habt Ihr einen Puffer für die kleinen spontanen Richtungswechsel des Tages.
Kochen die Emotionen hoch, schaut Euch die helle Seite davon an. Steht der Gefühlsausbruch in der Relation zum Thema? Keep calm! Es ist heute nicht der Tag, um in die Abgründe der eigenen Seele hinabzusteigen.