Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Samstag, den 23. April 2016

Nach einer intensiven Woche stehen die Sterne heute auf Regeneration und Erholung. Es ist ein sehr feinfühliger und auch etwas verträumter Samstag und dazu gemacht, zu erkennen, was uns körperlich und seelisch gut tut. Es zieht uns heute zu Gleichgesinnten, zu Menschen, die unsere angefangenen Sätze vervollständigen können, zu Menschen, mit denen es auch schön ist, wenn man nichts sagt. Die persönliche Entwicklung eines jeden geht derzeit mit Riesenschritten voran – wir spüren es, indem sich unsere Gedanken immer häufiger um Themen drehen, die uns bisher weniger beschäftigten. Das Beste was jeder für sich tun kann – sich jetzt genau damit intensiv auseinanderzusetzen. Wundert Euch nicht über Eure „Anwandlungen“… heute ist ein hervorragender Tag um sich in neues Terrain vorzuwagen!
Mein Tipp für diesen Samstag: Ob Natur oder City, ob Rückzug oder quirliges Leben… hört auf Euer Gefühl… und macht es Euch richtig schön! Vielleicht könnt Ihr nun auch eine Entscheidung treffen, die Ihr schon lange mit Euch rumtragt… dieser sehr intuitive und einfühlsame Tag lässt Euch die Lösung ganz klar sehen!
Heute ist Klasse statt Masse gefragt… gönnt Euch das Beste davon!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen