Die neue Woche beginnt kraftvoll und voller Zuversicht. Man kann ordentlich was wegarbeiten und auch alte schwierige „Fälle“ auflösen. Manch einer neigt dabei zu Übereifer und Fehleinschätzungen. Ein kritischer Blick auf das eigene Tun ist angebracht. Beim Erledigen der Altlasten kommt noch so manch alte Emotion hoch. Blockaden lösen sich und dabei wird die ein oder andere alte Wunde wieder aufgerissen. Leckt sie Euch nochmal… die alten Wunden – und dann ist es auch wirklich vorbei!
Mein Tipp für diesen Montag: Packt an, was angepackt werden kann… um am Nachmittag dann alle viere gerade sein zu lassen. Die alten Themen binden viel Energie und während der Lösungsprozesse erfahren wir enorme Entwicklungsschübe. Damit unser physischer Körper da auch mitkommt, Sie die Regenerationsphasen mehr als eine kleine Belohnung für effektives Arbeiten. Die körperlichen Prozesse können durch viel Wassertrinken, Salz- und Basenbäder und gute Gedanken unterstützt werden.