Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 26. April 2016

Kurze bewegte Nächte und angenehm unruhige Tage… das beschreibt die aktuelle Zeitenergie. Zum Einen erleben wir reiche verrückte Träume und wenig Schlaf und am Tag liegt so ein aufgeladenes Sirren in der Luft, das Veränderungen ankündigt. Noch sind sie etwas in der Ferne, aber so eine gewisse Unruhe versetzt uns in einen wachen Zustand.
Dieser Dienstag ist dabei der beste Tag der Woche… die Arbeit geht uns leicht von der Hand und wir sind in voller freudiger Aufbruchsstimmung. Wir fühlen uns wie elektrisiert und am liebsten würden wir gleich starten… obwohl wir das Ziel noch nicht kennen :D. Der Tag steckt voller Impulse, Überraschungen, Neuigkeiten, Spontanität und plötzlicher Änderungen… vielleicht bringt er Euch dem Ziel etwas näher und zeichnet Euch seine Silhouette an den Horizont.
Mein Tipp für diesen Tu-es-day: Nutzt die Unternehmungslust dieses Tages und erlediget schnell und effizient Eure Aufgaben… um so schneller seid Ihr auf dem Ab-Sprung. Es ist die Zeit der Bereinigung der Vergangenheit, um für die Zukunft frei zu sein. Manchmal bedarf es neuer und frischer Einflüsse, um alte Verkrustungen endlich aufzubrechen und wegzuräumen… die Zeit ist reif dafür! Habt einen zauberhaften und inspirierenden Tag!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen